04.11.2011

Ein mysteriöser Brief macht Freude

Heute morgen war ich etwas verwirrt als ich ein Schreiben vom Zoll erhielt. Per Express.... Oh ha! Darin stand das ich ein Paket erhalten habe, welches aus den USA geliefert wurde. Da aber keine Rechnung oder dergleichen auf dem Paket vorhanden war, musste ich zum Zollamt fahren.

Da ich nichts aus dem Ausland bestellt hatte, war ich etwas perplex. Also hab ich erst mal dahin angerufen und mir wurde gesagt, dass als Absender irgendwas mit "Cosmetic Case Bla Bla Bla" angegeben wurde. Grund genug 40 (!!!) Kilometer zum Zoll zu fahren... HAHA :D.

Dort angekommen, erhielt ich mein Päckchen und musste es dort öffnen (diese Vorwitznasen!)... und dann wurde mir einiges klar! Ich hatte vor Wochen bei Real Techniques ein Pinsel-Set gewonnen. Auf Facebook wird jeden Freitag ein glücklicher Gewinner oder eine noch fröhlichere Gewinnerin eines Sets bestimmt. Als ich die E-Mail erhielt, war ich ziemlich aus dem Häuschen, da ich nie und nimmer auf die Idee gekommen wäre wirklich etwas abzusahnen. Vor allem weil ich mich schon vor ewigen Zeiten dafür eingetragen habe :D.

Ich hatte die Auswahl zwischen dem Starter Set, der Core Collection und dem Travel Essentials Set. Da ich die beiden zuerst genannten Sets schon habe, musste ich natürlich das Travel Set nehmen :-). Wobei "muss" ja in diesem Falle keine schlechte Option war.
HIER findet ihr im Übrigen die Review zu dem Starter Set.



Dieses Set hier besteht aus einem Foundationspinsel, einem Lidschattenpinsel und einem großen Puderpinsel. Sobald ich das Set getestet habe, kann ich euch gerne mehr darüber erzählen. Aber der erste Eindruck ist wie auch bei den anderen Sets sehr sehr gut. Die Verarbeitung und Qualität ist einwandfrei :-)


Das war's auch schon von mir!
Achso, ich schreibe gerade einen Beitrag zum Thema "Miezeneyeliner". Da viele nachgefragt haben ob ich eine Art Tutorial schreiben könnte, komme ich dem Wunsch natürlich sehr gerne nach. Wird wohl was länger, deswegen habt bitte etwas Geduld :D


Liebste Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ^^ ich glab da wär ich auch 40km zum Zoll gefahren xD

    AntwortenLöschen
  3. wirklich cool, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf eine Review =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...